Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Playstation 5: Sony plant für Mittwoch eine 40-minütige next gen Vorführung

Playstation 5: Sony plant für Mittwoch eine 40-minütige next gen Vorführung

Nachdem Microsoft letzte Woche die Preise und das Release Datum der Xbox Series S/X bekannt gegeben hatte, fragten sich viele Menschen, wie und wann Sony auf diese jüngste Entwicklung reagieren würde. Die Antwort: Ein digitaler Showcase mit einer Laufzeit von 40 Minuten, der am kommenden Mittwoch, dem 16. September, auf Twitch und YouTube stattfinden soll.

Zu diesem Zeitpunkt wird uns Sony einen weiteren Blick auf einige der Spiele bieten, welche für die PlayStation 5 verfügbar sein werden, sobald die Konsole Ende des Jahres auf den Markt kommt. Diese digitale Veranstaltung wird Neuigkeiten über Erstproduktionen enthalten, die in einigen der weltweiten Sony-Studios entwickelt werden, sowie über einige hochkarätige Projekte, die von Sonys Partnern erstellt werden.

Es ist noch nicht bekannt, ob ein Preis für die Konsole bekannt gegeben wird oder nicht, aber angesichts der Ankündigung von Microsoft in der vergangenen Woche wären wir überrascht, wenn Sony an dieser Front nicht etwas zu teilen hätte.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?