Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Playstation 5: Vorbestellung, Preis und mehr

Playstation 5: Vorbestellung, Preis und mehr

Es tut sich endlich wieder was zum Thema Playstation 5. Nachdem sich bei Fans in den letzten Tagen eher Ernüchterung einstellte (Sony zeigt die PS5 doch erst im März und nicht bereits im Februar), gibt es nun wieder einen Lichtblick. Sony hat nämlich erst kürzlich die offizielle Playstation 5 Webseite online gestellt. Außer einem Hinweistext ist dort zwar noch nicht viel zu sehen, aber ihr könnt euch zumindest für zukünftige Neuigkeiten per Mail registrieren.

Ab Weihnachten 2020

“Wir haben angefangen, einige der unglaublichen Funktionen vorzustellen, die du von der PlayStation 5 erwarten kannst. Es dauert allerdings noch etwas, bis wir die nächste PlayStation-Generation komplett zeigen können. Melde dich unten an, um als einer der ersten die neuesten Updates zu erhalten, darunter zum Veröffentlichungsdatum und Preis der PS5 sowie zur Liste der Spiele, die zum Launch der PS5 verfügbar sein werden.”

Wir dürfen also gespannt sein, auch was dem Preis angeht. Laut den letzten Gerüchten, dürften wir in Europa mit einem Preis von 449€ rechnen. Durchaus fair, wenn man den Gerüchten der verbauten Hardware Glauben schenken kann. Sobald die Entwickler den offiziellen Preis bekannt geben, dürfte sich auf der Playstation 5 Webseite auch die Möglichkeit einer Vorbestellung finden lassen.

Wir halten euch zu diesem Thema definitiv auf dem Laufenden! Mit welchen Preis rechnet ihr? Bzw. welchen Preis würdet Ihr für eine Konsole bezahlen?

 


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
DemonBox

Nun ja, ich würde max. 500€ ausgeben, kommt aber auf die verbaute Hardware an. Die sind ja noch nicht offiziell 🙁

Mit einem Freund teilen?