Search
Generic filters

Playstation 5: wird im März 2023 die Discord-Integration erhalten

Playstation 5: wird im März 2023 die Discord-Integration erhalten

PlayStation-Besitzer warten schon seit geraumer Zeit auf eine Discord-Integration für ihre Konsole, vor allem angesichts der Partnerschaft, die Sony und Discord im letzten Jahr eingegangen sind, und die jüngsten Anzeichen deuten darauf hin, dass es bald soweit sein wird.

In einem kürzlich erschienenen Bericht von Tom Henderson, einem prominenten Insider, hieß es, dass die PS5 „in den kommenden Monaten“ eine Discord-Integration erhalten wird, die zusammen mit einem Update auf Version 7.0 eingeführt werden soll, wobei ein Update auf Version 6.0 für September geplant ist.

Jetzt hat Henderson nachgelegt und einen genaueren Zeitplan für die Veröffentlichung dieser Updates vorgelegt. Auf Twitter teilte er kürzlich mit, dass das PS5-Update 6.0 für den 7. September geplant ist, während die Version 7.0 für den 8. März nächsten Jahres vorgesehen ist. Laut Henderson bedeutet das, dass die PS5 im März 2023 die Discord-Integration erhalten wird, „wenn sich sonst nichts ändert“.

Natürlich können sich die Dinge immer ändern, so dass es durchaus möglich ist, dass eines der Updates (oder sogar beide) ihr Erscheinungsdatum ändern.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x