Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Playstation 5: wird vermutlich den Fortschritt auf dem Weg zu Trophäen verfolgen

Playstation 5: wird vermutlich den Fortschritt auf dem Weg zu Trophäen verfolgen

Sony enthüllte kürzlich einige wichtige Änderungen, die sehr bald an den PSN-Trophäen vorgenommen werden, was sowohl die PS4 als auch die kommende PS5 betreffen wird. Aber es scheint, dass daneben auch einige neue Funktionen der nächsten Generation zur Verfügung stehen werden.

Heute Morgen wurde in einem Abschnitt des Updates im französischen PlayStation-Blog, in dem es um die oben erwähnten Änderungen an den Trophäen ging, bestätigt, dass Spieler auf der PS5 die Fortschritte verfolgen können, die Sie bei der Freischaltung einzelner Trophäen gemacht haben. Das Verfolgen des Fortschritts für einzelne Trophäen (oder Erfolge) ist eine Funktion, die es schon eine Weile auf der Xbox gibt, daher ist es großartig, dass sie jetzt auch für PlayStation verfügbar sein wird.

Natürlich gibt es einen Haken – diese Passage war nur in der französischen Version des Updates enthalten, und nicht lange nachdem sie hochgeladen wurde, wurde die Passage entfernt. Sony hatte wahrscheinlich noch nicht geplant, dies zu verkünden, aber es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis sie weitermachen und in diesem Fall den Abzug drücken.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?