Search
Generic filters

PlayStation: erwartet uns eine großartige Woche? Ankündigungen stehen kurz bevor

Playstation: Logo

Es sieht so aus, als könnten die nächsten Tage für PlayStation und seine Fans sehr interessant werden. Einige interessante Gerüchte haben in letzter Zeit für Schlagzeilen gesorgt, und einige davon könnten sich bald bewahrheiten.

Zumindest deutet das der CEO und Mitbegründer von Kinda Funny, Greg Miller, an. Kürzlich hat Miller auf Twitter gesagt, dass er drei „SEHR interessante“ Gerüchte im Zusammenhang mit PlayStation gehört hat, und wenn auch nur eines davon wahr ist, wird es sich lohnen, in den nächsten Tagen ein Auge darauf zu werfen.

Das, was einem dabei sofort in den Sinn kommt, ist Project Spartacus, Sonys gerüchteweise angekündigter PlayStation-Abonnement-Service, der als Xbox Game Pass-Konkurrent angepriesen wird und Berichten zufolge noch in dieser Woche vorgestellt werden soll.

Worum es sich bei den beiden anderen Ankündigungen handeln könnte und ob eine der drei tatsächlich offiziell enthüllt wird, bleibt abzuwarten – allerdings scheinen die kommenden Tage für PlayStation interessant zu werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x