Search
Generic filters

PlayStation-Frühlingsangebote ab sofort im Handel gestartet

Playstation Store: News

Mit den Frühlingsangeboten sind ab sofort viele spannende Deals bei teilnehmenden Händlern bis zum 24. April 2022 verfügbar. Die Frühlingsangebote zelebrieren Exklusivtitel und bieten hierfür verschiedene Spiele für PS5 und PS4. Eine Übersicht der Deals ist auf dem PlayStation.Blog zu finden. Nähere Infos dazu bei allen teilnehmenden Märkten.

Ab einem Preis von 9,99 € können Spieler z. B. Kratos und Atreus auf ihrer Reise in God of War begleiten. Des Weiteren dürfen sich PS5-Besitzer über rabattierte Blockbuster, wie Ratchet & Clank: Rift Apart, freuen. Zu den Top-Titeln der Frühlingsangebote im Handel zählen:

Darüber hinaus sind folgende Titel im Angebot:

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x