Search
Generic filters

PlayStation kündigt für das 4. Quartal 2022 die Rückkehr eines äußerst beliebten Franchise an

Playstation: Logo

Sony hat in diesem Quartal mit Horizon Forbidden West und Gran Turismo 7 eine Reihe von großen Veröffentlichungen, ganz zu schweigen von Titeln wie Ghostwire: Tokio von Bethesda. Laut VGnewsinsider auf Twitter ist jedoch noch mehr in Arbeit. Angeblich will PlayStation im vierten Quartal 2022 die Rückkehr eines äußerst beliebten Franchise ankündigen.

Die Entwicklung des Titels soll zu etwa 70 Prozent abgeschlossen sein. Auf die Frage, ob es sich um einen First- oder Third-Party-Titel handelt, antwortete der Insider: „Ich habe mehr Informationen dazu, aber ich warte darauf, von meiner Quelle zu hören, bevor ich etwas veröffentliche.“ Der Insider mag zwar relativ unbekannt sein, aber er behauptet, dass sein früheres Konto aufgrund eines Urheberrechtsstreiks gelöscht wurde.

Was die extrem beliebten PlayStation-Franchises angeht, die ein Comeback erleben könnten, hat Twisted Metal im Laufe der Jahre die meisten Gerüchte in Umlauf gebracht. Berichten zufolge befindet sich eine TV-Serie in Entwicklung und das neue Spiel hat angeblich den Entwickler von Lucid Games zu Firesprite Studios gewechselt. Natürlich sind auch neue Sly Cooper- und WipEout-Spiele denkbar, wie Nick Baker, Mitbegründer von Xbox Era, berichtet.

INTERESSANT:  Playstation VR2: Vorführung könnte schon sehr bald kommen

Was denkt ihr? Lasst es uns in den Kommentare wissen…

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x