Playstation Plus: Kostenlose Spiele für Januar 2023 durchgesickert

Playstation Plus: logo

Die kostenlosen monatlichen PlayStation Plus-Spiele für Januar 2023 sind im Internet aufgetaucht. PS Plus-Nutzer aller Stufen erhalten jeden Monat etwa drei Spiele kostenlos, und Mitglieder können diese Titel so lange behalten, wie sie ein Abonnement haben.

Auch die PlayStation Plus-Spiele für Dezember 2022 wurden bereits vor ihrer geplanten Ankündigung bekannt gegeben. Sony bietet im Dezember Mass Effect Legendary Edition, Biomutant und Divine Knockout an, sodass die Nutzer im Grunde fünf Spiele ohne zusätzliche Kosten spielen können. Die endgültige Liste der PS Plus-Spiele für 2022 war ziemlich solide, und dieser Trend setzt sich mit der durchgesickerten Sammlung von Spielen für Januar 2023 fort.

Laut billbil-kun gehören zu den kostenlosen monatlichen PS Plus-Spielen für Januar 2023 Star Wars Jedi: Fallen Order, Fallout 76 und Axiom Verge 2. Während Star Wars Jedi: Fallen Order und Axiom Verge 2 über native PS5-Versionen verfügen, hat Bethesda Fallout 76 nicht auf Konsolen der aktuellen Generation neu aufgelegt, sodass die Spieler die PS4-Version spielen müssen. Derselbe Leaker hat die kostenlosen PS Plus-Spiele eines jeden Monats bereits vor der offiziellen Ankündigung korrekt verraten, sodass es wenig Grund gibt, an der Echtheit dieses Leaks zu zweifeln. Dennoch sollten die Spieler jedes Leck oder Gerücht mit Vorsicht genießen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x