Search
Generic filters

Playstation Plus: kostenlose Spiele im November durchgesickert

Playstation Plus

Die monatliche Liste der kostenlosen PlayStation Plus-Spiele wird in der Regel schon vor der offiziellen Enthüllung geleakt, und es scheint, dass dies auch bei den Spielen der Fall ist, die PlayStation Plus-Abonnenten im nächsten Monat kostenlos zur Verfügung stehen werden. Das Leck stammt von Dealabs, die auch schon die Oktober- und September-Angebote für den Abonnement-Service geleakt haben.

Demnach wird das November-Angebot an PS Plus-Spielen Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning, The Walking Dead: Saints and Sinners, Knockout City und First Class Trouble umfassen. Was The Walking Dead betrifft, so wird der VR-Titel natürlich exklusiv für PSVR erhältlich sein.

Sony hat vor kurzem verraten, dass die PS Plus-Spiele im November auch zwei zusätzliche PSVR-Titel enthalten werden, um das fünfjährige Jubiläum der Virtual-Reality-Hardware zu feiern.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?