Search
Generic filters

PlayStation Plus: Neuzugänge im Juli

Playstation Plus: logo

Mitglieder des neuen PlayStation Plus Extra und Premium Services dürfen sich noch im Juli über zahlreiche Neuzugänge in ihrer Bibliothek freuen. Darunter befinden sich neben neuen Spielen auch legendäre Klassiker und all-time Favorites. So wird der Spielekatalog um das direkt zu Release verfügbare Katzenabenteuer Stray erweitert. Außerdem erhalten diverse Teile der Assassin’s Creed-Reihe sowie Final Fantasy VII Remake Intergrade Einzug in die Spiele-Bibliotheken der Mitglieder.

Die vollständige Liste der Spiele, die ab dem 19. Juli verfügbar sein werden, umfasst:

Dem Klassikerkatalog-Angebot für PlayStation Plus Premium Mitglieder werden hinzugefügt:

  • No Heroes Allowed! | PS4, PS5
  • LocoRoco Midnight Carnival | PS4, PS5
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x