Search
Generic filters

PlayStation Plus-Titel im April für PS4 und PS5

Playstation Plus: logo

PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald drei spannende Titel. Ab dem 5. April können sie folgende Spiele herunterladen:

Bis zum 5. April haben PS Plus-Mitglieder noch die Chance, die März-Spiele ARK: Survival Evolved, Team Sonic Racing, Ghostrunner und Ghost of Tsushima Legends einzulösen. Wer jetzt die 14-tägige Probemitgliedschaft abschließt, hat die Möglichkeit, sowohl die Februar- als auch die März-Spiele der eigenen Spiele-Bibliothek hinzuzufügen.


PlayStation Plus Collection

PlayStation Plus-Mitglieder kommen in den Genuss eines besonderen Angebots für PS5: die PlayStation Plus Collection. PS5-Besitzer mit PlayStation Plus können sich eine ausgewählte Sammlung an 20 PS4-Spielen herunterladen – es entstehen keine zusätzlichen Abonnementkosten. Sobald ein Spiel aus der PlayStation Plus Collection eingelöst wurde, ist es so lange spielbar, solange eine aktive PlayStation Plus-Mitgliedschaft besteht.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x