Search
Generic filters

PlayStation Showcase angeblich für den 8. September angesetzt

Playstation: Logo

Die Gerüchte über den nächsten PlayStation Showcase kursieren weiterhin. Der pensionierte Leaker AccountNgt sagte im Mai, dass es vor September keinen großen Showcase geben würde. In einem aktuellen Tweet erklärte News0Videogames, dass es am 8. September einen PlayStation Showcase geben wird. Es wird „viele Spiele von Erstanbietern und einige große Comebacks“ geben.

Die Glaubwürdigkeit dieses Berichts ist fraglich, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Biografie nicht immer korrekt ist. Nick Baker, Mitbegründer von Xbox Era, bestätigte jedoch, dass es sich um das gleiche Datum handelt, das ihm mitgeteilt wurde. Seine Quelle sagte, dass sie gehört haben, dass der Showcase „anscheinend“ am 8. September stattfindet.

Drei verschiedene Leute haben mir den 8. September innerhalb von 20 Minuten gesagt. Ich weiß, dass Termine in letzter Sekunde geändert werden können, aber es klingt so, als wollten sie vor Disney gehen. Der letzte Teil bezieht sich auf den Disney und Marvel Games Showcase auf der D23 Expo 2022 am 9. September, bei dem ein erster Blick auf das kommende Marvel-Spiel von Skydance New Media geworfen werden kann.

Was den PlayStation Showcase angeht, wird die Zeit es zeigen. Baker ist sich auch nicht 100-prozentig sicher, ob er am 8. September stattfinden wird. Aber da PlayStation VR2 offenbar im nächsten Jahr auf den Markt kommt und God of War Ragnarok im November erscheint, scheint der September ein guter Zeitpunkt zu sein, um beides vorzustellen. Bleib dran, um in den nächsten Wochen weitere Details zu erfahren.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x