Search
Generic filters

Playstation: Spieler die PS Plus und PS Now abonniert haben, werden automatisch zu PS Plus Premium hochgestuft

Playstation Plus: logo

Das überarbeitete PlayStation Plus wird in weniger als einem Monat auf den asiatischen Märkten eingeführt, gefolgt von der Einführung in Europa, Amerika und Japan, die im Laufe des Juni erfolgen wird. Mit der Einführung des neuen PS Plus wird die bisherige Version des Dienstes ersetzt, während das Cloud-basierte PlayStation Now ebenfalls in die höchste Stufe des neuen Dienstes integriert wird. Aber wie wird Sony die Migration der Abonnements für diejenigen handhaben, die bereits ein Abonnement haben?

Es wurde bereits bestätigt, dass die Abonnenten von PlayStation Now automatisch in die höchste Stufe von PS Plus, PlayStation Plus Premium, überführt werden, und jetzt hat Sony auf einer neuen FAQ-Seite für PS Now weitere Details bekannt gegeben. Das Unternehmen erklärt, dass alle, die derzeit sowohl PlayStation Plus als auch PlayStation Now abonniert haben, automatisch zu PlayStation Plus Premium hochgestuft werden. Dies wird mit einem neuen einmaligen Zahlungsdatum einhergehen, das sich danach richtet, welches Abonnement als letztes endet.

Kürzlich hat Sony versichert, dass die Nutzer des überarbeiteten PlayStation Plus ohne große Schwierigkeiten von Stufe zu Stufe aufsteigen können.

INTERESSANT:  Summoners War: feiert sein 8-jähriges Jubiläum mit Infinite Rewards

Es werden immer mehr Details über den Service bekannt, so dass es hoffentlich nicht mehr allzu lange dauert, bis Sony bekannt gibt, wie der 700 Spiele umfassende Katalog der ersten beiden Stufen des neuen Services aussieht.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x