PlayStation VR2: 13 weitere Titel und Launch-Lineup enthüllt

Playstation VR2: Design

Zu den bereits im November 2022 enthüllten Titeln, die im Frühjahr für PlayStation VR2 erscheinen, wurden auf dem offiziellen PlayStation Blog heute 13 weitere bekanntgegeben. Außerdem wurden die Spiele bestätigt, die voraussichtlich innerhalb eines Monats nach dem Release der PlayStation VR2 am 22. Februar erscheinen werden. Aktuell sind es über 30 Titel, die im Veröffentlichungszeitraum bis Ende März bestätigt wurden, darunter Horizon Call of the Mountain, No Man‘s Sky sowie Resident Evil Village. Außerdem steht ein kostenloses PS VR2-Update für Gran Turismo 7 zu dem gleichen Zeitpunkt an.

Zu den neu enthüllten Titel zählen:

  • Before Your Eyes
  • Kayak VR: Mirage
  • Pavlov VR
  • Puzzling Places
  • Song in the Smoke
  • Synth Riders
  • NFL Pro Era
  • What the Bat?
  • Rez Infinite
  • Tetris Effect
  • Creed: Rise to Glory: Championship Edition
  • The Last Clockwinder

* Das finale Launch-Software-Lineup kann sich ohne Vorankündigung ändern.

Weitere Details zu den Spielen sowie die vollständige Liste ist auf dem PlayStation.Blog zu finden.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x