Search
Generic filters

PlayStation VR2: Erstes echtes Bild des Headsets geleakt

Playstation VR2: Design

Sony war ein wenig inkonsequent mit der Bekanntgabe von Details zu PlayStation VR2. Auf der diesjährigen State of Play wurden einige Spiele für das Next-Gen-Headset enthüllt, darunter Horizon Call of the Mountain (während Titel wie das Remake von Resident Evil 4 exklusive Inhalte für das Headset erhalten). Aber der Preis, die Verfügbarkeit und das Erscheinungsdatum sind immer noch in der Schwebe.

Zumindest wissen wir jetzt, wie die Hardware in der Realität aussieht. Bit Planet Games, die Entwickler der Ultrawings-Titel, haben versehentlich ein Bild des Headsets auf ihrem Twitter gepostet. Obwohl der Tweet inzwischen entfernt wurde, gibt es viele Spiegelungen (wie diese auf Reddit).

Insgesamt sehen das PSVR2 und seine haptischen Controller genauso aus wie die bisher veröffentlichten offiziellen Bilder. Verschiedene Gerüchte und Berichte deuten auf eine Veröffentlichung im Jahr 2023 hin. Sogar Entwickler wie Skydance Interactive haben indirekt bestätigt, dass sie nächstes Jahr auf den Markt kommen wird. Alles, was jetzt noch fehlt, ist eine offizielle Ankündigung und ein Preis, also bleibt dran.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x