Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Assassin’s Creed: Valhalla – Podcast gibt Einblick in die historischen Inspirationen

Assassin’s Creed: Valhalla – Podcast gibt Einblick in die historischen Inspirationen

Ubisoft kündigte heute an, dass alle Folgen von Echos aus Valhalla, einer neuen eine Podcast-Dokumentations-Reihe, nun auf Spotify zu hören sind. Ein fesselndes neues Hörerlebnis in 5 Episoden, die von einem der letzten Wikinger erzählt und mit Einblicken großer Wikinger-Experten untermalt wird, taucht der Podcast tief in den historischen Kontext des neusten Ablegers der Assassin’s Creed-Reihe, Assassins’s Creed Valhalla, ein.

Echos aus Valhalla laden die Zuhörer ein, das epische Abenteuer der skandinavischen Krieger, die England überfielen, mit einem einzigartigen Klangerlebnis nachzuerleben, welches dem Podcast das Gefühl einer Dokumentarserie verleiht. Ziel der Dokumentation ist es, die verschiedenen Facetten der Wikingergesellschaft zu zeigen, darunter Militärstrategie, Schiffsbau und die Rolle der Frau.

Die Echos aus Valhalla Podcast-Reihe ist in 5 Episoden von je 15 Minuten Länge unterteilt und bietet die erste immersive auditive historische Dokumentarreihe für Assassin’s Creed. Experten und rekonstruierte Szenen erwecken die glorreiche Epoche der Menschen des Nordens zum Leben und erzählen die Geschichte der Wikinger, wie noch nie zuvor gehört:

  • Episode 1 : Söhne des Nordens
  • Episode 2 : Drachen der Meere
  • Episode 3 : Thors Hammer
  • Episode 4 : Die Geburt eines Imperiums
  • Episode 5 : Eine neue Zeit bricht an

Die Podcast-Reihe Echos aus Valhalla gibt es unter:
https://open.spotify.com/show/0aAiQqTXnakl7IU3v28pZe?si=Vx7Exx2RQxiO2Oy2EY6cQQ

Entwickelt unter der Leitung von Ubisoft Montreal*, bietet Assassin’s Creed Valhalla  Spielern die fesselnde Erfahrung als Eivor, ein legendärer Wikinger-Räuber/eine legendäre Wikinger-Räuberin, in einer wunderschönen, geheimnisvollen und offenen Welt mit dem finsteren Mittelalters Englands als Kulisse, zu spielen. Die Spieler können die Vorteile neuer Features nutzen, darunter Raubzüge, Waffen-Doppelschwingen und Siedlungsbau.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?