Search
Generic filters

Pokémon GO: bekommt neues Feature „Täglicher Abenteuerrauch“

Pokemon GO: Pikachu

Niantic freut sich sehr, ein neues Feature für Pokémon GO vorzustellen: Täglicher Abenteuerrauch. Mit diesem neuen Feature werden Trainer jeden Tag einen speziellen Abenteuerrauch erhalten. Im Gegensatz zu einem normalen Rauch hält dieser 15 Minuten an und lässt nur während dem Laufen neue Pokémon erscheinen.

Das Besondere an diesem Item: Während diesen 15 Minuten können Trainer auf Pokémon treffen, die sich sonst nur sehr selten in der Wildnis zeigen. Davon profitieren Trainer in ländlichen Gegenden besonders.

Außerdem erhalten alle Spieler, die zum Zeitpunkt der Aktivierung insgesamt weniger als 30 Bälle im Inventar haben, 30 Pokébälle beim Einsatz des Abenteuerrauchs. Sind die 15 Minuten vergangen, wird Spielern ein Recap zu den gefangenen Pokémon angezeigt, der dann auch ganz einfach geteilt werden kann.

Weitere Informationen zu dem täglichen Abenteuerrauch sind auf dem offiziellen Blog zu finden: https://pokemongolive.com/de/post/daily-adventure-incense-update/

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x