Search
Generic filters

Pokemon Go: bekommt Pokemon aus der Galar-Region

Pokemon Go: Grassweekend

Pokemon Go wird bald Pokemon aus der Galar-Region enthalten, darunter Zacian und Zamazenta. Als Teil des Ultra Unlock: Teil 3: Schwert und Schild – das während des Pokemon Go Festes 2021 eingeführt wurde – werden Trainer bald Pokemon aus Pokemon Schwert und Schild wie Skwovet, Greedent, Wooloo, Dubwool und Falinks treffen können.

Nicht zu vergessen die beiden legendären Pokemon aus Gen 8, Zacian und Zamazenta, die ihr Pokemon Go-Debüt in ihrer Form als Held vieler Kämpfe geben werden. Während des Events haben die Spieler außerdem die Chance, ein Galarisches Meowth, ein Galarisches Farfetch’d, ein Galarisches Weezing oder ein Galarisches Stunfisk zu treffen.

Das nächste Ultra Unlock-Event beginnt am 20. August 2021 und läuft bis zum 31. August 2021. Wie bei jedem Pokemon Go-Event erhält jeder Spieler Zugang zu einer Reihe von Boni und exklusiven Features.

INTERESSANT:  Valheim: neues Video zum Hearth and Home Update veröffentlicht
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?