Pokemon Go: Die Winter-Feiertage kehren mit Teil 2 zurück

Pokemon Go: Winter

Zum Jahresende können sich Trainer auf viele festliche Entdeckungen in Pokémon GO freuen, denn das Event Winter-Feiertage startet in die zweite Runde. Vom 23. Dezember bis zum 31. Dezember sind allerhand winterliche Pokémon, Items und Herausforderungen im Spiel verfügbar.

Während dem Event erscheinen einige Pokémon, wie etwa die Entwicklungen von Evoli, in einer besonderen festlichen Variante. Zudem ist während des Event-Zeitraums eine spezielle Winter-Sammler-Herausforderung aktiv. Mutige Trainer können außerdem beim Raid-Tag gegen Hisui-Arktilas antreten. Der Raid findet am 24. Dezember von 14 Uhr bis 17 Uhr statt.

Alle Informationen zu dem Event, inklusive einer Übersicht zu den auftauchenden Pokémon, verfügbaren Items und Event-Challenges sind auf dem offiziellen Pokémon GO Blog verfügbar.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x