Search
Generic filters

Pokémon GO feiert den fünften Geburtstag!

Pokemon Go: Halloween

Mittlerweile ist es fünf Jahre her, dass Pokémon GO Menschen nach draußen brachte, um Pokémon zu fangen sowie Orte und Städte auf der ganzen Welt zu erkunden und zu entdecken. In diesen fünf Jahren sind Trainer insgesamt mehr als 49 Milliarden Kilometern gelaufen, mehr als 450 Millionen Freundschaften wurden durch Pokémon GO geschlossen und die Community wuchs weltweit.

Seit dem Start im Jahr 2016 hat Pokémon GO kontinuierlich neue spannende Features hinzugefügt, wie z.B.:

  • 2016: Einführung der Kumpel-Pokémon
  • 2017: Einführung von Raid-Kämpfen
  • 2017: Die Veranstaltung des ersten Pokémon GO Fests
  • 2018: Feldforschungen und Spezialforschungen, Freunde, Abenteuer-Sync, Trainerkämpfe
  • 2019: GO-Schnappschuss, Team GO Rocket, Kumpel-Abenteuer
  • 2020: GO-Kampfliga, Heute-Ansicht, Fern-Raid-Kämpfe, Team GO Rocket-Ballons, das erste globale Pokémon GO Fest, Mega-Entwicklung, GO Beyond Level 40, Jahreszeiten und mehr
  • 2021: Pokémon GO Fest kehrt als Hybrid-Event mit ausgewählten Stadtfesten zurück

Niantic ruft die Community ab heute dazu auf, ihre schönsten Erinnerungen mit dem Hashtag #PokemonGO5YearAnniversary über die sozialen Medien zu teilen.

INTERESSANT:  Insurgency: Sandstorm - ab sofort auch für PlayStation und Xbox verfügbar

Niantic bedankt sich nicht nur bei den Trainern, sondern auch bei der Presse für die langjährige Unterstützung von Pokémon GO. Vielen Dank für die Unterstützung und Begleitung in den letzten fünf Jahren!

Mehr Informationen zum fünfjährigen Jubiläum von Pokémon GO gibt es hier: https://pokemongolive.com/post/birthday2021/?hl=de

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?