Pokémon GO Fest in Berlin: Tickets sind jetzt verfügbar!

Pokemon Go: Logo

Das Warten hat ein Ende – die Live-Events zum Pokémon GO Fest sind zurück! Mit Berlin wurde für den ersten Stopp der Welttournee zum Pokémon GO Fest eine Weltstadt mit internationalem Ansehen ausgewählt. Niantic freut sich sehr darauf Trainer aus der ganzen Welt im Britzer Garten mit einem Wochenende voller Abenteuer begrüßen zu dürfen.

Einzigartige Pokémon-Lebensräume in der Realität erleben

Berlin ist natürlich immer eine Reise wert, ganz besonders aber vom 1. bis 3. Juli 2022. Dann können Pokémon Fans die lebhafte und vielseitige Metropole auf eine ganz besondere Art und Weise erkunden.

Im Mittelpunkt steht während des Events natürlich das Gameplay in der grünen Oase Berlins, dem Britzer Garten, der ursprünglich für die Ausrichtung einer Bundesgartenschau) seinen Ursprung fand. Dort können Pokémon Trainer eine weitläufige Seen- und Wiesenlandschaft erkunden sowie verschlungenen Pfaden durch dichte Baumhaine folgen, um seltene Pokémon zu fangen.

Gemeinsam Sammeln, Tauschen und Forschen

Trainer, die ein Ticket für das Pokémon GO Fest in Berlin kaufen, können sich im Britzer Garten auf die folgenden Highlights freuen:

  • Spezialforschung im Britzer Garten, für deren Abschluss eine Begegnung mit der Zenitform von Shaymin winkt
  • Event-Feldforschungsaufgaben
  • Pokémon GO-Debüt von Schillernden Grillmak und Tarnpignon während des Events
  • Exklusive Sonderedition des Pokémon GO Fest 2022-T-Shirts (nur bei diesem und anderen Live-Events zum Pokémon GO Fest 2022 erhältlich)
  • Autogrammstunden mit beliebten Content Creators
  • Vier verschiedene Habitate, von denen es zwei nur beim Event in Berlin geben wird, sowie zugehörige Sammler-Herausforderungen und tolle Pokémon-Begegnungen.

Tickets für den allgemeinen Zugang sind für 24,99 Euro (einschließlich Steuern) und Early-Access-Tickets sind für 32,13 Euro (einschließlich Steuern) erhältlich. Die Tickets sind begrenzt und erhältlich, solange der Vorrat reicht.

INTERESSANT:  Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur stellen neuen Nintendo-Verkaufsrekord auf

Das Pokémon GO Fest in Berlin ist zwar ein dreitägiges Event, Trainer können jedoch nur ein Ticket für einen der Tage kaufen. Das Event-Gameplay ist nur im Britzer Garten in Berlin und nur an dem Tag und in dem Zeitraum verfügbar, die auf dem Ticket vermerkt sind. Hinweis: Tickets für das Event können nicht erstattet werden (unterliegt den geltenden Gesetzen und den in den Nutzungsbedingungen aufgeführten Ausnahmen).

Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Website zum Pokémon GO Fest 2022 und dem offiziellen Niantic Blog.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x