Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Pokémon GO: neue Details zum größten Update aller Zeiten

Pokemon GO: Pikachu

Heute gab Niantic Einzelheiten zum GO Beyond-Update von Pokémon GO bekannt, dem bisher größten Update des Smartphone Spiel-Hits. Ab dem 30. November bringt das GO Beyond-Update ein verbessertes Levelerlebnis für alle Spieler, erhöht die Level-Obergrenze auf 50, führt Jahreszeiten ein, die sich auch auf In-Game-Events auswirken werden und es erscheinen zum ersten Mal Pokémon aus der Kalos-Region. Näheres über die verschiedenen bevorstehenden Neuerungen finden sich hier.

  • Neues Levelsystem: Ab 30. November tritt ein neues, überarbeitetes Levelsystem in Kraft. Dieses beinhaltet eine erweiterte Level-Obergrenze von 50 und exklusive Belohnungen für Trainer, die vor Ende des Jahres Level 40 erreichen. Hierdurch macht Pokémon GO sowohl für aktuelle als auch für zurückkehrende Spieler noch mehr Spaß. Außerdem wird es neuen Spielern, die noch nicht die höchsten Stufen erreicht haben, leichter fallen, Freunde mit höherem Level einzuholen. Alle Einzelheiten sind hier zu finden.
  • Verbesserungen der Quality-of-Life: Anpassungen zu Begegnungen und dem Fangen von Pokémon, Abenteuer-Sync, Kumpel-Abenteuer, Feldforschung, Geschenken und mehr sind in Vorbereitung.
  • Jahreszeiten: Trainer können sich alle drei Monate auf eine neue Jahreszeit mit großen Veränderungen und neuen Pokémon freuen.
    • Für die kommende Jahreszeit können sich die Trainer auf die „Festliche Jahreszeit‟ freuen, die am 1. Dezember 2020 um 8:00 Uhr Ortszeit beginnt. Trainer werden an einer Reihe von In-Game-Events teilnehmen können, bei denen Pokémon aus verschiedenen Regionen (einschließlich der Kalos-Region) erscheinen.
    • Am Ende dieser Jahreszeit wird auch eine brandneue globale Veranstaltung eingeführt. Zusätzlich zu den regulären Änderungen zu Beginn jeder Jahreszeit können Trainer Mega-Updates der Mega Pokémon sowie Änderungen des GO Battle League-Formats, der Ranglisten sowie der Belohnungsstruktur erwarten.
    • Alle Einzelheiten dazu gibt es hier.
  • Pokémon der 6. Generation: Ab dem 2. Dezember werden in Pokémon GO auch Pokémon erscheinen, die ursprünglich in der Kalos-Region entdeckt wurden, zum Beispiel Igamaro, Fynx, Froxy, Dartiri, Pyroleo und mehr. Trainer erwartet eine Reihe damit verbundener Events und Aktionen, darunter einige Forschungen anlässlich der Festtage und ein rätselhaftes Raid-Ei. Alle Einzelheiten dazu gibt es hier.
  • Events: Um sich für den Start des GO Beyond-Updates am 30. November einzustimmen, können sich die Trainer auf Boni und Veranstaltungen freuen, darunter das heute startende, zwölftägige Freundschafts-Event, den Community Day im Dezember und einige weitere Events anlässlich der Festtage. Weitere Details gibt es hier.
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?