Search
Generic filters

Pokemon Go: Niantic gibt Details zum nächsten Community Day bekannt

Pokemon GO: Pikachu

Niantic freut sich, den großen Community Day im August anzukündigen. Am Samstag, dem 13. August 2022, wird es zwischen 11 Uhr und 14 Uhr erneut Community-Treffen geben. Es winken spannende Begegnungen mit anderen Trainer:innen und im Spiel mit Galar Zigzachs. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Eine Karte mit den persönlichen Community-Day-Treffpunkten findet sich hier: https://pokemongolive.com/community-day/map/

In den orange markierten Städten finden persönliche Treffen statt. An den mit blauen Pins markierten Orten können sich die Trainer auf mehr Items beim Drehen eines PokéStops freuen. Mehr Informationen zum Community Day sind auf dem offiziellen Blog verfügbar.

Neben dem Community Day steht das Pokémon GO Fest in Sapporo schon in den Startlöchern. Tickets sind hier verfügbar. Danach wird das diesjährige Pokémon GO Fest mit einem globalen Abschlussevent am 27. August 2022 gebührend gefeiert!

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x