Search
Generic filters

Pokémon GO: Niantic gibt Termine für die verschobenen Safari-Zone-Events bekannt

Pokemon Go: Logo

Niantic hat die Termine und weitere Details rund um die ursprünglich für 2020 geplanten Safari-Zone-Events bekannt gegeben.

Die Entwickler von Pokémon GO arbeiten eng mit den lokalen Behörden zusammen, um die Events so sicher wie möglich zu gestalten und Vorkehrungen wie ein sorgfältiges Warteschlangenkonzept, Social-Distancing-Protokolle und eine Maskenpflicht für alle Mitarbeiter zu treffen. Teilnehmer sind dazu aufgerufen sich an sämtliche Gesundheitsvorschriften und Reisebeschränkungen zu halten.

Die Safari-Zone-Events finden an den ursprünglichen geplanten Orten statt. Darüber hinaus können Ticketinhaber von überall auf der Welt aus an den Events teilnehmen, für die sie ein Ticket gekauft haben. Die weltweiten Event-Zeiträume richten sich nach der Ortszeit des jeweiligen Teilnehmers. Wer ein Early-Access-Ticket für den Freitag der Safari-Zone in Philadelphia gekauft hat, kann am Freitag von 10 bis 18 Uhr (Ortszeit) an diesem Event teilnehmen.

  • Die Pokémon GO-Safari-Zone in Liverpool findet von Freitag, den 15. Oktober 2021 bis Sonntag, den 17. Oktober 2021 im Sefton Park statt. Auf der Website zum Event werden in den kommenden Wochen weitere Details veröffentlicht.
  • Die Pokémon GO-Safari-Zone in Philadelphia findet von Freitag, den 29. Oktober 2021 bis Sonntag, den 31. Oktober 2021 im Fairmount Park statt. Auf der Website zum Event werden in den kommenden Wochen weitere Details veröffentlicht.
  • Die Pokémon GO-Safari-Zone in St. Louis findet von Freitag, den 12. November 2021 bis Sonntag, den 14. November 2021 im Tower Grove Park statt. Darüber hinaus haben wir die Start- und Endzeiten für die Safari-Zone in St. Louis um eine Stunde nach vorne verschoben, um allen Teilnehmenden das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Die aktualisierten Uhrzeiten finden sich auf dem Ticket. Auf der Website zum Event werden in den kommenden Wochen weitere Details veröffentlicht.
INTERESSANT:  Marvel’s Midnight Suns: XCOM mit Marvel-Helden erscheint 2022

Mehr Informationen rund um die Safari Zone Events gibt es auf dem offiziellen Pokémon GO Blog.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?