Pokemon Karmesin/Purpur: Die nächsten Tera Raid-Events werden mit Delibird und Cinderace stattfinden

Pokemon Purpur - Karmesin: Art

Pokemon-Spiele haben auf der Nintendo Switch eine Art Quasi-Live-Service-Ansatz gewählt, und Pokemon Karmesin/Purpur sind da nicht anders. Während die zahlreichen technischen Probleme des RPG-Duos beim Start für Aufregung unter den Spielern sorgten (um es vorsichtig auszudrücken), können sich die Spieler in den kommenden Wochen und Monaten natürlich auf einiges freuen.

So hat Nintendo beispielsweise verraten, welche Tera Raid Battle-Events als nächstes in den Spielen zu sehen sein werden. Wie Serebii berichtet, wird sich der vierte 1-5-Sterne Tera Raid Battle sogar auf das Eis/Flug-Pokemon Delibird konzentrieren. Es wird keinen Tera-Typ haben, und der Kampf wird Tera-Scherben als Belohnungen ausgeben. Das Event wird am 23. Dezember live gehen und bis zum 25. Dezember laufen.

Außerdem wurde das nächste 7-Sterne-Tera-Raid-Kampf-Ereignis genauer beschrieben. Es wurde bestätigt, dass die Starter-Evolution Cinderace der Gen 8 vom Typ Feuer die Hauptrolle spielen wird, womit das Pokemon in Pokemon Karmesin/Purpur eingeführt wird. Cinderace wird einen Tera-Kampftyp haben und das Mächtigste Zeichen besitzen. Das Sieben-Sterne-Ereignis wird vom 30. Dezember bis zum 1. Januar und dann noch einmal vom 13. bis 15. Januar stattfinden.

INTERESSANT:  Tin Hearts: Narratives Rätsel-Abenteuer erscheint im April
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Pokémon Purpur Standard | Nintendo Switch - Download Code Pokémon Purpur Standard | Nintendo Switch - Download Code 110 Bewertungen 59,99 EUR
Pokémon Karmesin - [Nintendo Switch] Pokémon Karmesin - [Nintendo Switch] 1.685 Bewertungen 69,99 EUR 44,99 EUR

Pokemon Karmesin/Purpur sind für die Nintendo Switch erhältlich.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x