Search
Generic filters

Pokemon Legenden: Arceus – „Daybreak“ kostenloses Update bringt neue Inhalte

Pokemon Legends: Arceus art

Die größte Neuankündigung der jüngsten Pokemon-Präsentation waren natürlich Pokemon Scarlet und Violet, neue Open-World-Spiele, die später in diesem Jahr für die Switch erscheinen werden. Aber natürlich haben wir erst letzten Monat ein hervorragendes Open-World-Pokemon-Spiel bekommen – und das hat The Pokemon Company auch nicht vergessen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pokemon Legends: Arceus bekommt ein neues kostenloses Update namens Daybreak, das neue Inhalte in Form einer mysteriösen neuen Untersuchung von Massenausbrüchen von Pokemon bringt, was natürlich neue Kämpfe gegen Wächter und Legendäre Pokemon für Trainer mit sich bringt.

Um den Pokemon-Tag zu feiern, verschenkt Entwickler Game Freak außerdem kostenlose Ingame-Items, die du ab sofort anfordern kannst. Das Daybreak-Update ist ab sofort live und kann aufgerufen werden, sobald du den Abspann des Spiels gesehen hast.

Pokemon Legenden: Arceus ist exklusiv für Nintendo Switch erhältlich.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x