Search
Generic filters

Pokemon Legends: Arceus – neuer Übersichts-Trailer veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pokemon Legends: Arceus steht vor der Tür, und während sich die Neuerfindung der Serie ihrer Veröffentlichung nähert, haben Nintendo und The Pokemon Company immer mehr davon gezeigt. Nun bekommen wir mit einem neuen Übersichtstrailer weitere Einblicke in das Abenteuer.

Der Trailer selbst ist auf Japanisch. Basislager, die offene Welt des Spiels, Erkundung, Kämpfe, das Fangen wilder Pokemon, Anpassungen und vieles mehr werden gezeigt. Natürlich wurden viele (wenn nicht sogar alle) dieser Details bereits zuvor veröffentlicht, aber wenn du vor der bevorstehenden Veröffentlichung noch einmal die wichtigsten Details über das Spiel auffrischen möchtest, sollte das hier genügen.

Pokemon Legenden: Arceus erscheint am 28. Januar exklusiv für die Nintendo Switch.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x