Pokemon Scharlachrot und Violett erhalten vor der Markteinführung einen mitreißenden neuen Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pokemon Scharlachrot und Violett erscheinen in etwas mehr als einer Woche, und das Marketing dafür ist in vollem Gange. Zu diesem Zweck haben Nintendo und The Pokemon Company, wie gestern bestätigt, einen weiteren neuen Trailer für das RPG-Duo veröffentlicht. Untermalt mit der Musik von Celestial von Ed Sheeran, zeigt der Trailer einige der wichtigsten neuen Gameplay-Elemente.

Von den drei Hauptgeschichten, aus denen sich die Hauptkampagne zusammensetzt, über neue Mechaniken wie Terastillization und Tera Raid Battles bis hin zu den neuen Legendären Reittieren und neuen Pokemon wie Bellibolt, Greavard, Gimmighoul und anderen, zeigt der Trailer einige Dinge, die in den letzten Wochen detailliert vorgestellt wurden. Darüber hinaus werden auch mysteriöse neue Pokemon angeteasert, die beide als „Monster“ bezeichnet werden und nur als Großer Stoßzahn und Eisentreter bekannt sind.

Interessanterweise sieht man in dem Trailer auch den Charakter Arven, der ein Buch in der Hand hält, und laut neuen Details auf der offiziellen Pokemon-Website wird es offenbar eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen. Das Scharlachrote Buch wird sich auf Großer Stoßzahn konzentrieren, während das Violette Buch sich auf Eisentreter konzentriert.

Pokemon Scharlachrot und Violett erscheinen am 18. November exklusiv für die Nintendo Switch.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x