Search
Generic filters

Pokemon Scharlachrot und Violett erscheinen im November!

Pokemon Scarlet & Violet

Wie versprochen, hat The Pokemon Company einen neuen Trailer zu Pokemon Scarlet und Violet veröffentlicht, und zwar einen ziemlich bedeutenden. Der neue Trailer bestätigt nicht nur das Erscheinungsdatum im November, sondern enthüllt auch einige wichtige neue Details.

Zunächst einmal wurden einige wichtige Charaktere enthüllt. Der Pokemon-Professor variiert dieses Mal je nach Version, die du spielst. In Pokemon Scarlet fungiert Professor Sada als dein Führer, in Pokemon Violet übernimmt Professor Turo diese Rolle. Deine Rivalin ist Nemona. Außerdem werden verschiedene neue Schauplätze und die drei Starter-Pokemon gezeigt, während eine CG-Filmsequenz gegen Ende des Trailers auch einen ersten Blick auf die beiden zentralen Legendären Pokemon für Scarlet und Violet gewährt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch andere wichtige Details wurden bestätigt – wie zum Beispiel der 4-Spieler-Koop-Modus, der es bis zu vier Spielern ermöglicht, die Spielwelt und die Dungeons gemeinsam zu erkunden, und der unter anderem nahtlosen Handel und Kämpfe ermöglicht.

INTERESSANT:  Overwatch 1 wird nach dem Start von Overwatch 2 nicht mehr spielbar sein

Auf der offiziellen Website des Spiels finden sich auch neue Details zur offenen Welt des Spiels. Die Welt wird nicht nur eine völlig nahtlose Umgebung sein, sondern es den Spielern auch ermöglichen, alle Inhalte des Spiels in beliebiger Reihenfolge anzugehen, ohne dass eine bestimmte erzählerische Reihenfolge vorgegeben ist.

„Sie können eine neue Art von Abenteuer erleben, mit einer Welt, die Sie nach Belieben erkunden können und nicht in einer Reihenfolge, die von der Geschichte vorgegeben wird“, heißt es auf der Website. „Natürlich wirst du reisen, um deine Fähigkeiten als Pokémon-Trainer zu verbessern, aber es warten noch viel mehr Entdeckungen und Geschichten auf dich.“

Pokemon Scarlet und Violet erscheint am 18. November für die Nintendo Switch.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x