Pokemon Scharlachrot und Violett: Paldea, Terastallisierung, Let’s Go! und mehr in neuem Video vorgestellt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Pokemon Company hat einen neuen Trailer zu Game Freaks Pokemon Scharlachrot und Violett veröffentlicht, der neunten Generation der Pokemon-Titel, die im November auf den Markt kommen. Er bietet eine ausführliche Tour durch die Paldea-Region, den Kampf, die Funktionsweise der Terastallisierung und sogar das neue Kommando Let’s Go!

Beim Durchqueren der offenen Welt können die Spieler auf Basen von Team Star treffen. Sie werden von Anfang an alle Hände voll zu tun haben, um verschiedene Pokemon zu bekämpfen, die von Grunzern in der Nähe des Tors ausgeworfen werden. Mit dem Kommando Let’s Go! kann man die Chancen ausgleichen, aber schließlich taucht der Boss der Feuer-Crew von Team Star, Mela, auf.

Es wird die TM-Maschine vorgestellt, mit der man TMs aus Materialien herstellen kann, die Pokemon fallen lassen, wenn sie besiegt oder gefangen werden. Als Nächstes ist die Wüste zu sehen, wo der Spieler einen anderen Legendenpfad verfolgt, der sich auf das Auffinden der Herba Mystica konzentriert. Dabei tritt der Spieler schließlich gegen ein riesiges Titan-Pokemon an, aber die Verwendung verschiedener Tera-Typen und neuer Moves wie Tera Blast kann ihm einen Vorteil verschaffen.

Es gibt noch mehr zu sehen, vom Handel und der Charakteranpassung (einschließlich einer Vielzahl von Frisuren) bis hin zu den Kamera- und Profil-Apps. Es gibt sogar Pokemon-Picknicks, bei denen man seine Pokemon duschen und Sandwiches machen kann (wodurch bestimmte Pokemon leichter zu fangen sind). Das Video endet mit einem Tera Raid Battle gegen ein Tera Chansey, und wie bereits erwähnt, können alle Spieler gleichzeitig an der Reihe sein.

INTERESSANT:  Pokemon GO: Live Events tragen im Jahr 2022 über 300 Mio. US-Dollar zur Wirtschaft der teilnehmenden Städte bei

Pokemon Scharlachrot und Violett erscheint am 18. November für Nintendo Switch.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x