Search
Generic filters

Pokemon Scharlachrot und Violett: Trailer zeigt neue Moves, Items und Terastallisierung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Game Freak hat einen neuen Trailer für Pokemon Scharlachrot und Violett, die nächsten Pokemon-Fortsetzungen, veröffentlicht. Obwohl er den Titel „Competitive Play“ trägt, zeigt er neue Moves, Items und Terastallization (nur gegen andere Spieler und nicht gegen KI-Gegner).

Ein neues Pokemon, Cyclizar, wird ebenfalls vorgestellt. Als Drachen/Normaltyp kann es Schwanz abwerfen, eine Fähigkeit, die es erlaubt, einen Ersatz zu erschaffen und den Platz mit einem anderen Pokemon in deiner Gruppe zu tauschen. Zu den neuen Items gehören Spiegelkraut, das die Werte eines Gegners kopiert, wenn es konsumiert wird, und Geladene Würfel, die die Chance erhöhen, dass Multistrike-Moves öfter treffen.

Auch die neue Mechanik der Terastallisierung wird kurz vorgestellt. Sie ermöglicht es einem Pokemon, den Typ zu wechseln und so den Spieß umzudrehen. Es gibt auch eine einzigartige Fähigkeit, Tera Blast, die den Typ ändern kann, wenn der Benutzer terastallisiert ist.

Pokemon Scharlachrot und Violett erscheinen am 18. November für Nintendo Switch.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x