Search
Generic filters

Port Royale 4: ab 10. September auf Next-Gen-Konsolen

Port Royale 4: Key Art

Publisher Kalypso Media und Inhouse-Entwickler Gaming Minds Studios geben heute das Release-Datum der karibischen Handelssimulation Port Royale 4 für PlayStation 5 und Xbox Serie X|S bekannt. Die Next-Gen-Versionen erscheinen am 10. September und bieten eine verbesserte Grafik sowie Performance, Cross-Gen-Save-Funktionalität und eine verbesserte Licht- und Wettersimulation.

Mit einer atemberaubenden 4K-Spielwelt auf PS5 und Xbox Series X (1080p auf Xbox Series S) sowie Echtzeit-Cloud-Rendering bietet Port Royale 4 Next-Gen-Konsolen Spieler:innen das bisher detaillierteste Handelserlebnis des 17. Jahrhunderts. Die Next-Gen-Konsolen Versionen von Port Royale 4 werden sowohl in der Standard als auch in der Extended Edition erscheinen – letztere enthält exklusive digitale Inhalte wie 4 Leuchttürme und die Blaupausen für 5 dekorative Parks. Eine Extended Edition wird auch im Handel erhältlich sein.

INTERESSANT:  Lost Judgment: neuer Story Trailer veröffentlicht
Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?