Search
Generic filters

Port Royale 4: ab sofort auch zum Mitnehmen

Port Royale 4: Key Art

Publisher Kalypso Media und Inhouse-Entwickler Gaming Minds Studios treten die Jungfernfahrt mit Port Royale 4 auf der Nintendo Switch an. Als erste Handelssimulation für die mobile Konsole können Spieler:innen die Karibik des 17. Jahrhunderts mit der Nintendo Switch™ erobern. Port Royale 4 ist in digitialer Form über den Nintendo eShop oder als Retail-Version bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Mit Port Royale 4 erleben und erkunden Spieler die ultimative Handelssimulation auf 12.000.000 km² glasklarem karibischen Meer des 17. Jahrhunderts. Die Nintendo Switch™ Version bietet komplette Touchscreen-Unterstützung und erleichtert die Nutzung der Mini-Map, während Städte aufgerüstet, Handelsrouten geplant und Schiffe gebaut werden.

Angebot Port Royale 4 (Nintendo Switch)
Port Royale 4 (PC) (64-Bit)
Angebot Port Royale 4 (Playstation 4)

Wer sich auf Abenteuer und Action fokussieren möchte, kann sich in den Kampf mit rivalisierenden Nationen stürzen, Flotten und Städte angreifen oder sich mit Piraten anlegen. Neben der Wahl einer Heimatnation, (Frankreich, Spanien, England oder die Niederlande) können Spieler:innen auch ihre Unabhängigkeit erklären, eine neue Flagge für ihre Herrschaft wählen und sogar in den Krieg gegen ihren ehemaligen König ziehen.

INTERESSANT:  Monster Hunter Rise: 9 Minuten Gameplay mit 60 FPS auf dem PC
Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?