Search
Generic filters

Post Scriptum: “Armoured” Update für den WW2-Taktik-Shooter veröffentlicht

Post Scriptum: Armoured Update

Der kanadische Indie-Games-Publisher Offworld Industries und der französische Indie-Games-Entwickler Periscope Games haben mit großer Begeisterung und Freude bekannt gegeben, dass sie das “Armoured”-Update für ihren brutal immersiven WW2-Taktik-Shooter “Post Scriptum” veröffentlicht haben (das Update ist ab sofort für PC über Steam erhältlich).

Mit einer überarbeiteten Panzer- und Munitionsmechanik, brandneuen Spielmodi und Änderungen an der Lebensqualität ist dieses kostenlose Update zusammen mit einem satten Preisnachlass von 75 % im Steam-Herbstsale der ideale Zeitpunkt für neue Rekruten, die Welt von Post Scriptum auszuprobieren, und für zurückkehrende Soldaten, sich wieder auf dem Schlachtfeld zu melden.

Als kollaborativer WW2-Shooter ist Post Scriptum stolz auf sein umfangreiches und vielfältiges Rollensystem, das den Spielern die Wahl lässt, ob sie sich an der Front die Stiefel schmutzig machen oder einen übergreifenden, strategischen Ansatz wählen, um ihre Kameraden zum Erfolg zu führen. Zu diesem Zweck präsentiert dieses brandneue Update ein immersives, kooperatives Panzerfahrsystem, das es so noch nie gegeben hat.

INTERESSANT:  God of War: Ragnarok - Release Datum wurde möglicherweise in Sonys PSN-Datenbank aufgeführt

Für Spieler, die auf der Suche nach brutalem Realismus und einem detaillierten Einblick in die Mechanik hinter Post Scriptums Schlachtfeld und historischer Genauigkeit sind, hat Periscope Games in diesem dynamischen Trailer auch einen tieferen Einblick in die Mechanik hinter dieser Panzerüberholung veröffentlicht. Neue und wiederkehrende Spieler sind außerdem eingeladen, den Schießstand des Spiels auszuprobieren – eine brandneue Umgebung zum Testen, Spielen und Experimentieren mit dem umfangreichen Waffenarsenal von Post Scriptum.

Zur Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten ‘Armoured Update’ erklärt Community Manager/Assistant Producer Henrik Christensen:

“Das Post Scriptum Armoured Update umfasst eine 10-monatige Reise, um unser Panzersystem von Grund auf zu überarbeiten. Wir haben den Schwerpunkt auf fortschrittliche Simulationsaspekte beim Spielen von Panzern gelegt und gleichzeitig unser Bestes getan, um sie in eine dynamische und sich verändernde Gameplay-Umgebung zu integrieren.”

CEO und Lead Developer Romain Ferchat fügte hinzu:

“Die Veröffentlichung dieses Updates ist ein aufregender Meilenstein in der Geschichte von Post Scriptum. Und ich spreche sowohl für mich als auch für das gesamte Entwicklerteam hier bei Periscope Games, wenn ich Danke sage! Vor allem bei unseren treuen Spielern, die uns all die Jahre hindurch die Treue gehalten haben und hoffentlich noch viele weitere folgen werden, aber auch bei neuen und alten Spielern hoffen wir, dass ihr uns in den Schützengräben, durch den Schlamm und auf den Schlachtfeldern von Post Scriptum begleiten werdet.”

Wie alle Post Scriptum-Updates ist auch das ‘Armoured Update’ für Besitzer des Spiels völlig kostenlos. Neue Spieler können sich das Spiel im Rahmen des Steam Autumn Sale für 75 % sichern.

INTERESSANT:  Half-Life: Alyx - erscheint das Spiel auch für die PSVR2?

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?