Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Potion Party: Couch Coop erscheint im April für PS4, Switch und PC

Potion Party: Couch Coop erscheint im April für PS4, Switch und PC

Bei Potion Party, einem Spiel von RPGames in Zusammenarbeit mit FusionPlay und Top Hat Studios, Inc., handelt es sich um ein lokales Einzelspieler-/Koop-Management-Spiel. Wahlweise allein oder zusammen mit bis zu 3 Freunden führst du deinen eigenen Alchemieladen. Stellt gemeinsam fantastische Tränke her, um eure Kunden glücklich zu machen, lernt neue Rezepte und investiert eure Einnahmen in die Verbesserung eurer Werkzeuge und die Verschönerung eures Geschäfts! Der niedliche und verrückte Couch-Koop-Spaß erscheint am 8. April auf PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch für 9,99 €.

Das Spiel wird am 8. April direkt von RP Games für den PC erscheinen. Die PlayStation 4-Version erscheint mit freundlicher Genehmigung von FusionPlay. Die Veröffentlichung auf der Nintendo Switch erfolgt mit der Erlaubnis von Top Hat Studios, Inc.

KEY FEATURES

  • Spiele mit bis zu drei Freunden, um den Laden möglichst effektiv zu führen und möglichst viel Geld zu verdienen.
  • Ein interessanter Story-Modus mit zwölf Leveln mit jeweils neuen Spielmechaniken.
  • Verschiedene freischaltbare Charaktere, von denen jeder eine spezielle Alchemisten-Fähigkeit besitzt.
  • Kauft Gadgets und Gimmicks für euren Shop, wie z. B. eine Bonbonmaschine, um Kunden zu erfreuen, während sie warten.
  • Störenfriede wie Diebe, Schleime und Geister werden in eurem Laden ihr Unwesen treiben. Jeder hat eine spezifische Schwäche, die ihr gemeinsam bekämpfen müsst.
  • Fordere deine Freunde in 1v1- und 2v2-Kämpfen heraus, bei denen das Team gewinnt, das die meisten Kunden in möglichst kurzer Zeit bedienen kann.
  • Wunderschöne Pixel-Art-Grafik mit niedlichen und lebendigen Chibi-Charakteren, die Anime-Fans lieben werden!
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?