Search
Generic filters

Power On: The Story of Xbox ist ab sofort verfügbar

Xbox: Story - Keyart

Ab sofort ist Power On: The Story of Xbox kostenlos verfügbar. Die sechsteilige Dokumentation liefert Dir spannende Einblicke in die 20-jährige Geschichte von Xbox. Power On: The Story of Xbox schaust Du direkt auf YouTube – weitere Details findest Du im umfassenden Blogpost auf Xbox Wire DACH.

Das erwartet Dich in der Dokumentation
In der Dokuserie Power On: The Story of Xbox wirfst Du einen Blick auf die faszinierende Geschichte einer passionierten Gruppe von Rebell*innen, die die erste Generation von Xbox auf den Weg brachten. Jede Episode widmet sich einem anderen Kapitel der Xbox-Geschichte – von den Anfängen bei Microsoft, dem Design des ersten Prototyps bis hin zu Herausforderungen wie dem Red Ring of Death. Die Serie ist verfügbar in 30 Sprachen (Untertitel).

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?