Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Power Your Dreams: Weltweite Kampagne zum Start von Xbox Series X|S

Power Your Dreams: Weltweite Kampagne zum Start von Xbox Series X|S

Xbox startet die globale Power Your Dreams-Kampagne und nimmt Dich mit auf eine gemeinsame Reise in die nächste Konsolengeneration. Dreh und Angelpunkt der Kampagne ist ein aufwändig produzierter Werbespot mit dem für einen Oscar nominierten Schauspieler Daniel Kaluuya und dem einzigartigen Sound von Platin-Künstler Labyrinth. Xbox Series X und Xbox Series S erscheinen weltweit am 10. November 2020.

Power Your Dreams
Lebendige und dynamische Spielwelten, atemberaubende Geschwindigkeiten und brillante Bildqualität: Mit Xbox Series X und Xbox Series S startest Du am 10. November in die nächste Generation des Gaming. Power Your Dreams markiert den Start einer weltweiten Werbekampagne, die Dich mit auf eine emotionale Reise hin zum Launch der nächsten Konsolengeneration begleitet.

Im aufwändig produzierten Launch-Trailer „Us Dreamers“ begibt sich der für einen Oscar nominierte Schauspieler Daniel Kaluuya in die inspirierende Welt der Träume. Der aus Blockbustern wie Get Out oder Black Panther bekannte Darsteller zeigt Dir im Trailer spektakuläre Spielwelten sowie die Potenziale, die die nächste Xbox-Generation mit sich bringt.

Musikalisch eingefasst wird der Spot mit dem Stück „No Ordinary“ von Labrinth. Der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Sänger, Songwriter, Produzent, Grammy-Gewinner sowie Komponist von HBOs „Euphoria“ erzeugt eine inspirierende musikalische Untermalung, die das Storytelling und die visuellen Effekte von „Us Dreamers“ eindrucksvoll begleitet.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?