PowerWash Simulator: erscheint im Januar für PS4, PS5 und Nintendo Switch

PowerWash Simulator: Screenshot

Entwickler FuturLab und Publisher Square Enix haben angekündigt, dass PowerWash Simulator am 30. Januar für PS4, PS5 und Nintendo Switch erscheinen wird. Die Ankündigung erfolgte über Twitter, der Beitrag wurde jedoch inzwischen wieder entfernt.

PowerWash Simulator wurde ursprünglich im Jahr 2021 als Early-Access-Spiel auf dem PC veröffentlicht. Seitdem hat das Spiel viele Updates erhalten und wurde im Juli 2022 vollständig veröffentlicht.

Das Spiel hat seit seiner vollständigen Veröffentlichung eine Menge Erfolg gehabt. Im September gab das Studio bekannt, dass der PowerWash Simulator seit dem ursprünglichen Early-Access-Start im Mai 2021 mehr als drei Millionen Spieler gewonnen hat.

PowerWash Simulator dreht sich um den einfachen Akt des Aufräumens und versetzt die Spieler in eine Reihe von chaotischen Levels, in denen sie ihre mächtigen Werkzeuge einsetzen müssen, um den Ort zu säubern. Das Spiel bietet Einzelspieler-, Koop- und freien Mehrspielermodus für bis zu sechs Spieler. Für diejenigen, die eine Herausforderung suchen, gibt es auch einen Herausforderungsmodus.

INTERESSANT:  Halo Infinite: Entwickler arbeiten daran, die Kampagnen-KI in Forge zu bringen

PowerWash Simulator ist derzeit für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x