PowerWash Simulator: fügt Croft Manor aus Tomb Raider hinzu

PowerWash Simulator: Screenshot

FuturLabs Hit-Spiel PowerWash Simulator wird um einen beliebten Schauplatz aus der Tomb Raider-Trilogie erweitert. Der von Square Enix herausgegebene Simulator-Titel hat seit seiner frühen Veröffentlichung auf Steam im Jahr 2021 viel Aufmerksamkeit erregt. Da das Spiel auf seiner Popularität aufbauen möchte, könnte sich die Aufnahme eines bekannten Schauplatzes aus der Tomb Raider-Reihe als interessant erweisen.

Obwohl der PowerWash Simulator auf einer scheinbar banalen Alltagsaufgabe basiert, hat er sich als einer der unterhaltsamsten Titel des Simulator-Genres entpuppt, vor allem dank seiner Auswahl an Karten, einer fesselnden Handlung und anderen interessanten Mechaniken. Angesichts der steigenden Popularität hatten die Entwickler bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass der PowerWash Simulator um weitere Inhalte erweitert werden soll. Die jüngste Nachricht von Tomb Raider DLC kann eine der wenigen Ergänzungen sein, die Fans von dem Titel erwarten können.

Der Ankündigung zufolge wird Croft Manor, einer der kultigsten Schauplätze der Tomb Raider-Reihe, als DLC für den PowerWash Simulator erscheinen. Das bedeutet, dass die Spieler eine gute Zeit damit verbringen werden, das Croft Manor von innen und außen zu reinigen. Das „Tomb Raider Special Pack“ ist ein kostenloses Angebot für alle, die das Spiel bereits besitzen und enthält eine Mini-Kampagne mit einer kurzen Geschichte und fünf neuen Levels. Die Spieler können auf die neuen Inhalte über den neuen Abschnitt „Specials“ im Hauptmenü des Spiels zugreifen, sobald es veröffentlicht wird. Alternativ wird FuturLab nach eigenen Angaben einen Link zur Store-Seite für die manuelle Aktivierung anbieten.

YouTube

INTERESSANT:  Gran Turismo 7: Spieler können im VR-Showroom ihre Autos bewundern

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x