Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Predator: Hunting Grounds – erhält ab sofort einen DLC mit Arnold Schwarzeneggers Charakter “Dutch”

Predator: Hunting Grounds – erhält ab sofort einen DLC mit Arnold Schwarzeneggers Charakter “Dutch”

Der asymmetrische Mehrspieler-Shooter Predator: Hunting Grounds erhält ab sofort ein erstes Update, mit dem eine der ikonischsten Figuren der Predator-Geschichte zurückkehrt. Arnold Schwarzenegger nimmt das erste Mal seit 1987 seine Rolle als Major Alan “Dutch” Schaefer wieder ein.

Der DLC zu Predator: Hunting Grounds besteht aus zwei Teilen. Der Mehrspieler-Shooter erhält ein kostenloses Update, bei dem die Spieler während des Level-Aufstiegs eine Reihe von Sprachaufnahmen erhalten. Diese Sprachaufnahmen von Dutch, aufgenommen von Arnold Schwarzenegger, fassen die aufregende Reise der legendären Figur zusammen. Denn zwischen dem Film von 1987 und der Handlung im Spiel sind ganze 38 Jahre vergangen. Die Aufnahmen bieten einen Einblick in das Leben von Dutch in den Jahren zwischen dem Film und dem Spiel.

Zusätzlich wird ein kostenpflichtiges DLC-Paket angeboten, bei dem Spieler als Arnold Schwarzenegger in seiner Rolle als Dutch auf die Jagd gehen können. Dutch durchstreifte seit Jahren die Welt auf der Suche nach Informationen über die Predators. Die Figur wurde mehrmals überarbeitet, um sicherzugehen, dass man ihr die Überlebenskämpfe ansieht. Der DLC bietet einen frühzeitigen Zugriff auf das QR5 und das Messer von Dutch, die später im Juni für alle Spieler kostenlos erhältlich sein werden. Spieler können sich zudem auf einzigartige Kommentare von Dutch freuen, wenn sie ihn im Feuerteam spielen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?