Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Predator: Hunting Grounds – erhält ein kostenpflichtiges DLC-Paket

Predator: Hunting Grounds – erhält ein kostenpflichtiges DLC-Paket

Der asymmetrische Mehrspieler-Shooter Predator: Hunting Grounds erhält ab sofort ein neues kostenpflichtiges DLC-Paket, welches die neue Predator-Klasse Wikinger präsentiert und eine neue Waffe, die Streitaxt, beinhaltet. Zusätzlich bereichern über zwanzig neue kostenlose Updates den Mehrspielermodus.

Die neue Predator-Klasse Wikinger im kostenpflichtigen DLC-Paket

Die Vorteile des neuesten altnordischen außerirdischen Jägers liegen in seiner physischen Stärke. Der Wikinger ist unglaublich stark – selbst stärker als der Berserker –, aber er ist auch um einiges langsamer. Der Wikinger ist ein unbeirrbarer Gegner für die Marines, der sich nicht auf herkömmliche Ausrüstung verlässt, sondern mehr auf die eigenen Fähigkeiten setzt – und auf den Einsatz der neuen Streitaxt. Die Streitaxt erhalten Spieler mit dem Kauf des kostenpflichtigen DLC automatisch.**

Das kostenlose Oktober-Update

Das kostenlose Update präsentiert unter anderem bei „Jagd“ oder „Konflikt“ ein neues Schnellspiel-Menü. Während der Spielersuche kann die geringere Spieleranzahl ausgewählt werden, um einen EP-Bonus von +20 Prozent im Match zu sichern. Zudem erhalten die Feuerteam-Klassen Sturmsoldat, Unterstützer, Späher und Aufklärer insgesamt 16 neue Bonusvorteile – zusätzlich zur aktuellen Bewaffnung. Darüber hinaus verursachen in „Konflikt“ Granaten, die Schrotflinte und der Granatwerfer deutlich mehr Schaden.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?