Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Predator: Hunting Grounds – kostenloses Testwochenende und neues DLC-Paket

Predator: Hunting Grounds – kostenloses Testwochenende und neues DLC-Paket

Der asymmetrische Mehrspieler-Shooter Predator: Hunting Grounds erhält ein kostenloses Testwochenende, welches vom 28. August (16:00 Uhr MESZ) bis zum 30. August (16:00 Uhr MESZ) stattfindet. Für Spieler, die Predator: Hunting Grounds ausprobieren möchten, ist das der perfekte Zeitpunkt, sich der aufregenden Jagd anzuschließen. Sämtlicher Fortschritt, der am kostenlosen Testwochenende erzielt wird, bleibt erhalten, wenn das Spiel später erworben wird. Eine aktive PS Plus-Mitgliedschaft ist für die Testphase erforderlich.

Außerdem erscheint am 1. September mit “Dutch 87” ein weiteres kostenpflichtiges DLC-Paket für Predator: Hunting Grounds. Nachdem “Dutch 2025” bereits als spielbarer Charakter vorgestellt wurde, erhalten Spieler nun den klassischen Dutch aus dem ikonischen Film von 1987. Wie bei “Dutch 2025” werden alle gesprochenen Zeilen vom einzig wahren Arnold Schwarzenegger vertont. Der DLC enthält zudem acht neue Farbtöne und frühen Zugang zu Dutchs voll automatischer, durchschlagskräftiger Söldner-Waffe mit Granatwerfer.

Bereits erschienene DLC-Pakete und kostenlose Updates

Die erste kostenpflichtige DLC-Erweiterung “Dutch 2025” brachte Arnold Schwarzeneggers ikonischen Charakter Major Alan “Dutch” Schaefer aus dem legendären Film von 1987 zurück. Nachdem mit diesem DLC ein neues Feuerteam-Mitglied eingeführt wurde, erhielten Spieler mit den darauffolgenden “Stadtjäger”- und “Samurai Predator”-DLCs neue Predator-Klassen.

Zusätzlich wurden in einem Update der heißbegehrte Alpha-Predator und seine Sichel veröffentlicht. Sowohl die Alpha-Predator-Klasse als auch die Sichel können Spieler freischalten, indem sie Level 100 erreichen. Darüber hinaus wurde die Levelobergrenze von 100 auf 150 erhöht. Wenn Spieler dieses neue Level erreichen, erhalten sie als Belohnung die Predator-Klasse „Ältester“.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?