Search
Generic filters

Preisaktion für Nvidia-Shield TV

Preisaktion für Nvidia-Shield TV

Für den fortschrittlichsten Android TV Streaming Media Player gibt es jetzt eine seltene Preisaktion. Bis zum 3. Oktober ist das Basismodell des SHIELD TV 25 € günstiger erhältlich! Es ist nun noch einfacher in den Genuss zahlreicher 4K HDR-Inhalte zu kommen – wie z. B. das vor kurzem auf den Markt gebrachte Apple TV+ mit Dolby Vision- und Dolby Atmos-Unterstützung – KI-Upscaling für ihre HD-Inhalte auf 4K, über 1.000 PC-Spiele über GeForce NOW und zahlreiche Smart-Home-Funktionen, einschließlich des integrierten Google Assistant. Das Angebot ist im NVIDIA Store sowie bei Alternate und Cyberport erhältlich.

NVIDIA SHIELD TV 2019 – Spielen wie und was man will

Erlebe beeindruckende Grafiken mit Dolby Vision HDR und immersives Audio mit Dolby Atmos-Surround-Sound. Dank des neuesten NVIDIA Tegra X1+-Prozessors ist der SHIELD TV jetzt um bis zu 25 % schneller als die Vorgängergeneration.

Der neue SHIELD TV ist kompakt, unauffällig und so konzipiert, dass er zusammen mit deinen Kabeln hinter deiner Entertainmentanlage verborgen bleibt. Aber lass dich von seiner Größe nicht täuschen. Es ist komplett ausgestattet mit Gigabit-Ethernet, Dual-Band-AC-Wi-Fi, integriertem Netzteil und einem microSD-Kartensteckplatz zur Speichererweiterung.

INTERESSANT:  Huawei eröffnet den ersten Flagship Store Österreichs

Für Nutzer, die beeindruckende Leistung und ein Kinoerlebnis erwarten.

Angebot
NVIDIA SHIELD TV Pro
1.194 Bewertungen
NVIDIA SHIELD TV Pro
  • Schnell. Sehr schnell. Dank des neuesten fortschrittlichen NVIDIA tegra X1+ Prozessors ist Shield um bis zu 25 % schneller als die Vorgängergeneration.
  • Dolby Vision·Atmos: Die Kombination von Dolby Vision HDR-Bild und Dolby Atmos-Ton verwandelt Ihren Fernseher in ein Entertainment-Kraftpaket.
  • KI-Hochskalierung: Skaliere HD-Videos auf 4K mit der Leistung von KI. Erlebe ein schärferes, klareres Bild, das in Echtzeit auf 4K optimiert wird.
  • Die beste 4K-HDR-Unterhaltung. Alle deine Lieblingssendungen in herausragender Qualität.

Schnell. Sehr schnell.

Dank des neuesten fortschrittlichen NVIDIA Tegra X1+-Prozessors ist SHIELD um bis zu 25 % schneller als die Vorgängergeneration.

KI-Hochskalierung

Mit der Leistung des neuesten NVIDIA Tegra X1+-Prozessors kannst du HD-Videos mit der Leistung von KI auf 4K hochskalieren. Erlebe ein schärferes, klareres Bild, das in Echtzeit auf 4K optimiert wird.

INTERESSANT:  Animal Crossing: New Horizons - Version 2.0 Update, Happy Home Paradise DLC erscheint im November

4K HDR

Die beste 4K-HDR-Unterhaltung. Alle deine Lieblingssendungen in herausragender Qualität. Punkt.

Dolby Vision-Atmos

Die Fusion von Dolby Vision und Dolby Atmos vereint fortschrittliche Bild- und Tonqualität. Diese Technologien nutzen Regisseure, Tonmischer und Coloristen, um spektakuläre Erlebnisse zu schaffen.

Integrierter Google Assistant.

Mit Google Home oder Alexa und Amazon Echo kannst du dein SHIELD-System freihändig steuern.

NVIDIA GeForce NOW

Mit SHIELD bringst du deine Spiele auf den großen Bildschirm. Von den Lieblingsspielen der Familie bis hin zu intensiven Multiplayer-Spielen findest du alle deine Favoriten auf Google Play Games und GeForce NOW™, dem cloudbasierten Gaming-Streamingdienst von NVIDIA. Schließe einen Gamecontroller an, um auf Top-Spiele wie Fortnite zuzugreifen.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?