Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Prey: Screenshot

Prey

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
9.4

Must Have

4.8

Leser Ø

Prey: erscheint eine VR Version?

Prey: Screenshot

2017 erschien mit Prey ein Spiel auf dem Mark, welches sich von einem im Jahr 2006 erschienenen Shooter den Namen borgte und im PixelCritics Test absolut überzeugen konnte. Doch leider wurde der Titel, außer mit einer kostenlosen Mehrspieler-Erweiterung, nicht weiter mit Inhalten versorgt und die Fan-Gemeinde hoffte stark auf einen Nachfolger, jedoch ohne Erfolg.

Nun könnte sich das Blatt wenden, denn die Website des britischen Einzelhändlers ShopTo hat kürzlich erst ein Angebot für Prey VR veröffentlicht. Dieser Eintrag ist zwar wenige Momente später wieder von der Bildfläche verschwunden, aber dennoch gibt dieser Hoffnung, dass sich im Prey Universum wieder etwas tut. Es ist zwar nicht der langersehnte Nachfolger, aber zudem ist es nicht klar, ob es sich hier um eine reine VR-Version oder um eine Art Nebenspiel handelt.

Auflistungen wie diese sind in der Regel nicht wirklich ernst zunehmen, aber man weiß ja nie was sich bei Bethesda gerade in Entwicklung befindet. Wir würden es uns auf jeden Fall wünschen!


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?