Search
Generic filters

Prime Gaming stellt Angebote für Januar 2022 vor

Prime Gaming stellt Angebote für Januar 2022 vor

Prime Gaming startet mit einem großen Update ins neue Jahr. Mit einer Auswahl an kostenlosen Spielen und Inhalten können Prime-Nutzer 2022 richtig einläuten. Dazu gehören:

  • Exklusive Inhalte für New World, Battlefield 2042, League of Legends, Apex Legends, Fall Guys, Roblox, Lords Mobile und mehr
  • Die kostenlosen Spiele mit Prime im Januar, wie STAR WARS Jedi: Fallen Order, Total War: Warhammer, World War Z: Aftermath, Two Point Hospital, WRC 7 FIA World Rally Championship, Abandon Ship, In Other Waters, Paper Beast – Folded Edition und Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered

Mitglieder von Amazon Prime können diese Angebote für eine begrenzte Zeit unter gaming.amazon.com abholen.

Einen Überblick über die größten Angebote, die Amazon Prime-Mitglieder diesen Monat erwarten, gibt es im Trailer. Der Januar bringt neue kostenlose Spiele mit Prime, wie STAR WARS Jedi: Fallen Order, Total War: Warhammer, World War Z: Aftermath und Ingame-Inhalte für Roblox, Battlefield 2042, League of Legends und mehr.

Die größten Angebote des Monats:

  • PUBG: Battlegrounds Prime Gaming-Mitglieder erhalten das exklusive Prime Gaming Fan-tastic Skin Set, um PUBG: Battlegrounds Wechsel zu einem Free-to-Play-Spiel im Januar zu feiern. Weitere Angebote für Ingame-Belohnungen folgen jeden Monat.
  • Battlefield 2042 Das Prime Gaming Reward Bundle #1 für den FPS kann jetzt abgeholt werden. Das Paket enthält Falcks Disaster Response Skin, Remington 870 Sub Zero Weapon Skin und die Priority Target Player Card.
  • League of Legends Bis zum 27. Januar können sich Prime-Mitglieder 650 RP, ein Unowned 1350 RP Skin Permanent, 200 Orange Essence, fünf Champion Shards, zwei Series 1 Eternals Shards und einen 30-Day XP Boost sichern.
INTERESSANT:  Forza Horizon 5: überschreitet die Marke von 15 Millionen Spielern

Kostenlose Spiele mit Prime im Januar 2022

Prime Gaming bietet ihren Mitgliedern im Januar neun kostenlose Titel, die ab sofort erhältlich sind. Diesen Monat meistern die Spieler den Umgang mit der Macht und kämpfen um ihr Überleben in STAR WARS Jedi: Fallen Order, stellen sich dem ultimativen Koop-Zombie-Shooter World War Z: Aftermath und erlernen mit ihren legendären Helden neue Talente, um ihre Armee in Total War: Warhammer zum Sieg zu führen.

Advertisement
  • STAR WARS Jedi: Fallen Order Spieler schlüpfen in diesem Sci-Fi-Abenteuer in die Rolle eines überlebenden Padawans. Sie müssen sein Training beenden, um den Klauen des Imperiums zu entwischen.
  • Total War: Warhammer Das Fantasy-Strategie-Spiel gigantischen Ausmaßes bietet abwechslungsreiche Völker mit legendären Helden, Magie, riesigen Monster und fliegenden Kreaturen, die in gewaltigen Schlachten gegeneinander antreten.
  • World War Z: Aftermath Gemeinsam bekämpfen die Spieler in diesem intensiven Koop-Zombie-Shooter Horden an hungrigen Kreaturen an Zombie-verseuchten Schauplätzen auf der ganzen Welt.
  • Two Point Hospital In Two Point County werden Spezialisten im Gesundheitswesen gesucht, die effiziente Krankenhäuser entwerfen, verrückte Krankheiten heilen und anstrengendes Personal managen.
  • WRC 7 FIA World Rally Championship Spieler erleben spannende Action und treten in den langen Rennen der 2017 World Rally Championship an.
  • Abandon Ship In einer weiten und interessanten Welt voller Geschichten, feindlicher Schiffe und Seeungeheuer, die in einem von klassischen Marine-Ölgemälden inspirierten Kunststil gehalten ist, erhalten Spieler die Kontrolle über ein Schiff und deren Crew.
  • In Other Waters In der Rolle einer künstlichen Intelligenz führen die Spieler einen gestrandeten Xenobiologen durch eine wunderschöne und geheimnisvolle Meereswelt, erleben dort Wunder aber auch Angst und Verwundbarkeit.
  • Paper Beast – Folded Edition Spieler schließen sich mit exotischen Kreaturen zusammen, um die Geheimnisse eines traumhaften Universums aufzudecken.
  • Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered Die neue Remastered-Version des Spiels von 2005 enthält verbesserte Texturen in HD, mehr Controller-Unterstützung und basiert auf der ungekürzten und unzensierten internationalen Version des Spiels.
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?