Prime Gaming stellt neue Inhalte für Mai 2022 vor

Prime Gaming stellt neue Inhalte für Mai 2022 vor

Prime Gaming hat für den wechselhaften Frühling eine Reihe kostenloser Spiele und Inhalte für beliebte Titel parat:

  • Im Mai gibt es wieder exklusive Inhalte für Lost Ark, Lords Mobile, Brawlhalla, Destiny 2, FIFA 22, Grand Theft Auto Online und mehr.
  • Das Angebot an kostenlosen Spielen mit Prime umfasst im Mai die Titel The Curse of Monkey Island, Out of Line, Mail Mole + ‚Xpress Deliveries, Cat Quest und Shattered – Tale of the Forgotten King.

Mitglieder von Amazon Prime können sich diese Angebote Mai für begrenzte Zeit auf gaming.amazon.com abholen. Weitere Informationen zum Lineup und News rund um Prime Gaming gibt es auf primegaming.blog.

Kostenlose Spiele mit Prime im Mai 2022

Prime Gaming hat ab dem 1. Mai mehrere kostenlose Titel im Angebot. Diesen Monat wartet u.a. das epische Piratenabenteuer The Curse of Monkey Island auf die Spieler.

  • The Curse of Monkey Island Guybrush Threepwood ist wieder da, mit stumpfem Säbel und scharfer Zunge ausgerüstet. Im dritten Teil der beliebten Serie von LucasArts muss er von beidem reichlich Gebrauch machen, um den Dämonenpiraten LeChuck unschädlich zu machen.
  • Out of Line In dem markanten handgezeichneten 2D-Adventure voller Rätsel macht sich San auf, aus der Fabrik zu entkommen, die einst seine Heimat war.
  • Mail Mole + ‚Xpress Deliveries Molty, seines Zeichens schnellster Briefträger-Maulwurf in ganz Karottenland, macht sich auf eine Reise, seine magische Heimat zu retten, indem er Freundschaften schließt, Sammelobjekte findet, Rätsel löst und vieles mehr.
  • Cat Quest Die spaßigen Kämpfe und Magie in diesem mehrfach preisgekrönten RPG voller Loot sollten jedem Spieler ein zufriedenes Schnurren entlocken.
  • Shattered  – Tale of the Forgotten King Mit dem Verschwinden des Königs bricht die alte Welt auseinander. Nun gilt es in diesem düsteren Action-RPG die Realität wieder zusammenzusetzen und die Welt mit innovativem Open-World-Platforming zu bereisen.
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x