Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Prince of Persia: erscheint ein Remake bereits im November?

Prince of Persia: erscheint ein Remake bereits im November?

Prince of Persia ist eine der beliebtesten ruhenden Franchises von Ubisoft (gleichauf mit Splinter Cell), und die Fans betteln schon seit einem Jahrzehnt um ein neues Spiel der Serie. In dieser Zeit gab es viele Fälle falscher Hoffnungen, in jüngerer Zeit mit Dingen wie gefälschten Domain-Namen-Registrierungen und undichten Stellen im Konzept eines abgebrochenen Spiels – aber jetzt scheint es, als gäbe es tatsächlich eine Entwicklung in Bezug auf die Zukunft des Franchise.

Der Einzelhändler MAX hat kürzlich auf seiner Website Angebote für ein Prince of Persia Remake veröffentlicht, in denen sowohl die Nintendo Switch als auch die PS4-Version aufgeführt sind und als Veröffentlichungsdatum des Spiels wird November 2020 genannt. Normalerweise wäre die Auflistung eines Einzelhändlers, und zwar eines nicht sehr bekannten, nichts, worauf man allzu viel Wert legen würde, aber Jason Schreier von Bloomberg hat dem viel Legitimität verliehen.

Auf Twitter verwies Schreier auf diese Händlerliste und bemerkte, dass dies ein weiterer Fall sei, in dem ein Händler eine der “Überraschungsmeldungen” von Ubisoft verbreitet. Als ob das noch nicht genug wäre, sagte Schreier in einem Tweet, der besagte, dass das Leck in der Liste wahrscheinlich nicht korrekt sei: “Dieser Tweet wird nicht alt werden”.

Natürlich sind noch einige Fragen zu stellen, vorausgesetzt, dass dieses Leck tatsächlich korrekt ist. Zunächst einmal, was genau ist das für eine Neuauflage? Ubisoft könnte mit einer beliebigen Anzahl von Spielen aus der Reihe gehen, obwohl die Fans sicherlich gerne ein Sands of Time-Remake sehen würden. Und wenn das Erscheinungsdatum tatsächlich im November 2020 liegt, können wir dann erwarten, dass das Spiel auch auf den Konsolen der nächsten Generation erscheinen wird?

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?