Search
Generic filters

Prince of Persia: The Sands of Time Remake – Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen

Prince of Persia: The Sands of Time Remake – Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen

Seit dem Tag, an dem es angekündigt wurde, war es ein steiniger Weg für das Prince of Persia: The Sands of Time Remake. Bei der Enthüllung des Spiels gab es viel Kritik wegen der angeblich unambitionierten und unausgereiften Grafik. Ursprünglich sollte das Spiel im Januar erscheinen, wurde aber Ende letzten Jahres auf März verschoben, und nicht lange danach wurde es erneut verschoben, dieses Mal auf unbestimmte Zeit.

Ubisoft hat sich seit dieser letzten Verzögerung nicht mehr zum Spiel geäußert, hat aber vor kurzem eine Erklärung veröffentlicht, um den Fans zu versichern, dass die Arbeiten am Spiel noch nicht abgeschlossen sind. In einer Nachricht, die via Twitter an die Fans verschickt wurde, versicherte Ubisoft, dass die Entwicklung von Prince of Persia: The Sands of Time Remake “immer noch im Gange ist, motiviert und inspiriert von eurem Feedback” und dass mehr Details zum Spiel “in der Zukunft” enthüllt werden. Es ist ein ziemlich vages Update und sagt uns nicht wirklich etwas, was wir nicht schon wussten, aber zumindest ist es schön, die Bestätigung zu haben, dass das Spiel noch in Entwicklung ist.

INTERESSANT:  EVE Online: CCP Games veröffentlicht New Dawn, den vierten Quadranten

Prince of Persia: The Sands of Time Remake wurde für PS4, Xbox One und PC angekündigt, aber es gibt noch keine Informationen darüber, ob es Pläne für native PS5- und Xbox Series X/S-Versionen gibt. Auch eine Switch-Version des Spiels ist bereits mehrfach durchgesickert, wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?