Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Prinny 1 & 2: Exploded and Reloaded – Der Höschen-Diebstahl im Spotlight-Video

Prinny 1 & 2: Exploded and Reloaded – Der Höschen-Diebstahl im Spotlight-Video

NIS America veröffentlicht einen Spotlight Trailer, der einen näheren Blick auf Prinny 2: Dawn of Operation Panties, Dood! erlaubt. Prinny 1•2: Exploded and Reloaded kombiniert die zwei epischen standalone Prinny-Abenteuer in einer Version. Netherworlds schrecklichste Helden erobern ab dem 16. Oktober die Nintendo Switch.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Prinny 1•2: Exploded and Reloaded enthält Prinny 1: Can I Really be the Hero? sowie Prinny 2: Dawn of Operation Panties, Dood!

Das Video beleuchtet den unglaublichen Höschen-Diebstahl des Phantom Thiefs. Meisterin Etna fordert die Prinny-Bande auf, diese wieder zurückzuholen. Die Prinny-Horde muss die Mission erfolgreich meistern oder die Konsequenzen des Scheiterns ertragen. Die Prinnies hüpfen und kämpfen sich durch chaotische Levels voller dämonischer Gegner und laden dabei ihre Combo-Anzeige auf, um beispielsweise den Prinny Cyclone oder den Prinnykaze einzusetzen. In der Bonus-Story Asagi Wars: Vengeance of Asagi schlüpfen Spieler in die Rolle eines weiteren Disgaea-Charakters: Asagi.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?