Pro Compact Controller ist ab sofort in neuen Farben erhältlich

Pro Compact Controller ist ab sofort in neuen Farben erhältlich

NACON kündigt an, dass der Designed for Xbox Pro Compact Controller für Xbox Series X|S, Xbox One und PC in neuen Farben erhältlich ist. Während die blauen, roten und pastellblauen Versionen bereits seit dem 11. November zu erwerben sind, ist die Colorlight-Edition ab sofort im Handel erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Pro Compact Controller ist Teil von NACONs Designed for Xbox-Reihe und bietet Individualisierungsmöglichkeiten (programmierbare Tasten, Stick- und Trigger-Empfindlichkeitseinstellungen), die sonst nur bei professionellen Peripheriegeräten zu finden sind. Da dieses Modell 15 Prozent kleiner ist als herkömmliche Xbox-Controller, ist es für alle Handgrößen geeignet.

Die ab heute erhältliche Pro Compact Colorlight-Version verfügt über sechs integrierte LEDs, mit denen die Farben des Controllers vollständig angepasst werden können. Mit 25 Farben pro LED sind mehrere tausend verschiedene Kombinationen möglich, zu denen vier unterschiedliche Effektarten in drei Geschwindigkeitsstufen zur Verfügung stehen. So kann jeder seinen eigenen, einzigartigen Controller haben.

INTERESSANT:  Cyberpunk 2077: Update fügt Nvidia DLSS 3 und Nvidia Reflex Unterstützung für PC hinzu

Der Pro Compact Controller verfügt über zwei Modi:

  • Standard-Modus, für das Spielen mit den klassischen Funktionen des Xbox Wireless Controllers.
  • Erweiterter Modus, für das Spielen mit einem benutzerdefinierten Profil, das mit der im Microsoft Store erhältlichen Pro Compact-App* erstellt wird.

Technische Daten:

  • Offiziell lizenzierter kabelgebundener Designed for Xbox-Controller
  • Ergonomische, kompakte und leichte Struktur und Form
  • Texturierte Oberfläche für optimalen Komfort und maximale Griffigkeit
  • Programmierbare Tasten, Sticks und Auslöser
  • Pro Compact-App* im Microsoft Store erhältlich
  • 3,5-mm-Buchse für Audio und Chat
  • 3m geflochtenes USB-Kabel

* Online-Verbindung und Microsoft-Konto erforderlich.

Die blauen, roten und pastellblauen Designed for Xbox Pro Compact-Controller sowie der Pro Compact Colorlight sind ab sofort im Handel erhältlich.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x